Ein Vierteljahrhundert „Biotechnologie“ bei GoingPublic Media: ein Meilenstein, der uns dazu veranlasst, zurückzublicken und zugleich in die Zukunft zu schauen.

Blättert man in unseren vorangegangenen Biotechnologieausgaben, wird deutlich: Neben all den Höhen und Tiefen, den Bullen und Bären ist das Thema „Sehen – und gesehen werden“ überzeitlich, allgegenwärtig. Eigentlich, so sollte man meinen, lässt sich mit bloßem Auge erkennen, wie viele bahnbrechende Innovation aus der Biotechnologie hervorgegangen sind: Humaninsulin, Zitronensäure, Antibody Drug Conjugates, Biosimilars, Vitamin B12, CRISPR/Cas, Novel Food, monoklonale Antikörper, mRNA-Impfstoffe, Biofuels, enzymatischer Krebstherapien … um nur einige zu nennen.
-> Zum E-Magazin gelangen Sie via folgenden Link: https://www.goingpublic.de/wp-content/uploads/epaper/epaper-Life-Sciences-3-2023/#0



wachem Blick zu gestalten. Mit Adleraugen suchen wir dabei abermals nach den neusten Trends und präsentieren sie. Wir sahen, sehen – und werden gesehen. Lassen Sie uns weiter gemeinsam den Weg in eine aufregende Zukunft gehen und durch unsere Berichte dazu beitragen, dass Unternehmen mit Kapital das notwendige Wachstum gelingen kann.
In diesem Sinne: Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre!
Zum E-Magazin gelangen Sie via folgenden Link: https://www.goingpublic.de/wp-content/uploads/epaper/epaper-Life-Sciences-3-2023/#0
Gedruckte Exemplare über unseren Shop:https://www.goingpublic.de/product/plattform-life-sciences-3-2023/
Autor/Autorin
Urs Moesenfechtel, M.A., ist seit 2021 Redaktionsleiter der GoingPublic Media AG - Plattform Life Sciences und für die Themenfelder Biotechnologie und Bioökonomie zuständig. Zuvor war er u.a. als Wissenschaftsredakteur für mehrere Forschungseinrichtungen tätig.


